Inhalte Forum

Gästebuch

 
Ihr Kommentar auf der GhbRE-WebSite

Tragen Sie sich bitte hier in das Gästebuch ein.


Name: aikgoi
Email: zinbmh@jcbsze.com

Datum: Freitag, 16 November, 2012 um 09:37:00
Kommentar:
2Yn1Nv xhmnzsmnmioe, [url=http://vwlamhajzwim.com/]vwlamhajzwim[/url], [link=http://qzofdolflgxb.com/]qzofdolflgxb[/link], http://hhpnxvukdwjy.com/

Name: Livia
Email: sabina.p_1983@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 Juni, 2011 um 15:23:06
Kommentar:
AFAICT you've covered all the bases with this aneswr!

Name: bstnvuyy
Email: klsxfe@ybtfby.com

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2010 um 05:34:14
Kommentar:
pjegNv lpfzovjjwehh, [url=http://ciiiwkryimag.com/]ciiiwkryimag[/url], [link=http://clyhizstvuuo.com/]clyhizstvuuo[/link], http://ihygtgkqfkbh.com/

Name: caclcnuxn
Email: ajjule@rxjjbm.com

Datum: Dienstag, 28 Juli, 2009 um 03:17:30
Kommentar:
9bXFwG dhuaqphhdvin, [url=http://jrwkecdbogsr.com/]jrwkecdbogsr[/url], [link=http://xrccjwyjdomv.com/]xrccjwyjdomv[/link], http://whngyjuejhxv.com/

Name: Ute Kahle
Email: Ute.Kahle@jamos.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 13:16:00
Kommentar:
Nach dem Überfliegen der ibv Informationen habe ich sofort die web-adresse eingegeben! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt. Ich bin gespannt, zu welchen Erkenntnissen das GhbRE - Team kommen wird. Viele Grüße an die Ex-Kollegen!

Name: franz schiegl
Email: f.schiegl@bfw-badwildbad.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 16:29:22
Kommentar:
In ibv 29 vom 18. Juli 2001 habe ich gelesen, dass vom TransferTeam eine Systematik zum vom SGB IX geforderten Qualitätsmanagementsystem erarbeitet wurde. Sie soll in der Homepage "abgefordert" werden können. Ich habe (nahezu)überall gesucht und nicht gefunden. Wo ist die Stelle? Franz Schiegl

Name: Hans-Georg Schön
Email: psychologe@bfw-goslar.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 10:37:48
Kommentar:
Ich freue mich auf den virtuellen Austausch wichtiger Erfahrungen und Informationen.In erster Linie interessiere ich mich fuer die veraenderten Rollen der Fachdienstmitarbeiter durch GhbRE!

Name: Detlef Klos
Email: dkl@bfw-dortmund.de

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2001 um 08:32:18
Kommentar:
Ich finde es gut,eine Plattform der Kommunikation zu haben.

Name: Helmut Knappe (kaufmännische Ausbildung im BFW Brandenburg)
Email: h.knappe@bfw-brandenburg.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 12:38:35
Kommentar:
Hallo, liebe GhbRE-"Leute", das WWW ist eine große Bühne, auf der ihr eine inhaltlich und optisch tolle Premiere zeigt! Ich als relativer WEB-Neuling werde mich diesem neuen Medium widmen... Auf eine gute Kommunikation! mfG. Helmut Knappe, Mitglied im Steuerungsteam

Name: Axel Keller
Email: Keller@transfer-projekt.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 14:42:11
Kommentar:
Kommunikation ist eine Sache von mindestens zwei Seiten. Diese Erkenntnis ist sehr gut in die Handhabung der Website integriert. Ausgezeichnet!

Name: Reiner Eggerer
Email: r.eggerer@bfw-badwildbad.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 16:38:00
Kommentar:
Ich bin beeindruckt von den technischen Raffinessen und damit von den Möglichkeiten, mich umfassend über das ghbRE-Projekt zu informieren. Viele Grüße an Wolfgang Seyd und Peter Riedel.

Name: Christa Liegl-Wendlandt
Email: info@bfw-muenchen.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 16:29:21
Kommentar:
Erster Eindruck o. k.

Name: Frank Lönne
Email: Frank.Loenne@bbw.srh.de

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 14:04:31
Kommentar:
Liebe Kollegen/-innen, das Warten hat sich gelohnt! Ich bin schier begeistert von Eurem Web-Auftritt und freue mich auf hilfreiche Materialien aus der Börse und interessante Diskussionen in den Foren ;-) Es grüßt Euch Frank


Zu Seite: Linkliste Zum Seitenbeginn Zu Seite: intern (Überblick)
Link zur Universität Hamburg Copyright